Werde Leader im Tauchsport - Werde Tauchlehrer/in

Es freut uns, dass du Interesse hast an einer Ausbildung zum S.U.B. Tauchlehrer/in.

S.U.B.-Tauchlehrer/in und damit Profi im Tauchsport wird man nicht im Eilverfahren! Bereits in der Assistentenzeit wurden gute Gesundheit, Enthusiasmus, Nerven, Zeit und sicher auch die eine oder andere Geldinvestition vorausgesetzt. Wenn Du Dich in praktischer und theoretischer Hinsicht fit fühlst, kannst Du Dich zur S.U.B.-TL*-Prüfung anmelden. Die Prüfung wird entweder als Kompaktseminar oder in Wochenendseminaren abgehalten.

Komm zu uns für ein persönliches Gespräch. Gerne stellen wir uns bei Dir als Ausbildungsbetrieb vor und beantworten alle Deine Fragen.

S.U.B Assistenztauchlehrer/in - International Diving Assistant-Instructor

Die Ausbildung umfasst mind. sechs Monate im In- oder mind. ein Monat im Ausland, wobei mindestens 20 Tauchgänge durchgeführt werden müssen.

Assistant Instructor sind berechtigt an Ausbildungen aller S.U.B.-Leistungsstufen und Spezialkurse teilzunehmen und dem Tauchlehrer dabei zu assistieren.  ............Mehr dazu

International Diving Instructor*

Außer der Freude an der Ausbildung musst Du eine Ausbildung als Assistenztauchlehrer oder eine vergleichbare Ausbildung mitbringen.

Du lernst bei uns das Tauchlehrer-Handwerk von Grund auf: ...........Mehr dazu

International Diving Instructor**

Wenn du in der praktischen Arbeit an einer Tauchschule mindestens eine Saison lang weitere Erfahrungen gesammelt hast und mindestens 10 Brevetierungen im s.u.b. Ausbildungssystem abgehalten hast dann bist Du bereit für Instructor** ...........Mehr dazu

International Diving Instructor*

International Diving Instructor***

Werde Leader in der Ausbildung von Sporttauchern/innen und Instructoren ..........Mehr dazu