Tauchreisen mit Tauchsport Leeb-Lange

Wir führen regelmäßig organisierte Tauchreisen durch die von uns persönlich geplant, begleitet und durchgeführt werden.

Unsere zahlreichen Kontakte die wir in all den Jahren welweit geknüpft haben geben uns die Möglichkeit individuelle Gruppenreisen zu planen. Jede Reise wird von mindestens einem Tauchsport Leeb-Lange Staffmitglied betreut und begleitet. Heisst Reiseleitung rund um die Uhr.

Die Betreuung der Reise beginnt bei uns nicht erst mit dem Abreisetag. Schon lange vor Reisetermin stehen wir als Ansprechpartner für alle Belange zur Verfügung und planen gemeinsam mit den Gästen die Reise.

Komm mit uns und genieße es mit Gleichgesinnten, die du vorab schon bei einem Infotreffen kennenlernen wirst, die Unterwasserwelt rund um den Globus zu erforschen.

Reisen 2024

08.-12.05.24 - Tauchreise Rovinj

28.08.-01.09.24 - Tauchreise Hemmoor

02.-06.10.24 - Tauchreise KRK/Vrbnik

 

Wir freuen uns auf dich/euch.

Dein Tauchsport Leeb-Lange Reiseteam