Tauchreisen mit Tauchsport Leeb-Lange

Wir führen regelmäßig organisierte Tauchreisen durch die von uns persönlich geplant, begleitet und durchgeführt werden.

Unsere zahlreichen Kontakte die wir in all den Jahren welweit geknüpft haben geben uns die Möglichkeit individuelle Gruppenreisen zu planen. Jede Reise wird von mindestens einem Tauchsport Leeb-Lange Staffmitglied betreut und begleitet. Heisst Reiseleitung rund um die Uhr.

Die Betreuung der Reise beginnt bei uns nicht erst mit dem Abreisetag. Schon lange vor Reisetermin stehen wir als Ansprechpartner für alle Belange zur Verfügung und planen gemeinsam mit den Gästen die Reise.

Komm mit uns und genieße es mit Gleichgesinnten, die du vorab schon bei einem Infotreffen kennenlernen wirst, die Unterwasserwelt rund um den Globus zu erforschen.

Finde im Menü oben eine Auswahl unserer Aktivitäten oder folge dem Link zur jeweiligen Reise

13. - 17. Mai 20 - Kurzreise Kroatien zur Insel KRK

> Fällt aus wegen Pandmie!

06. - 13. Juni 20 - Tauchsafari Ägypten (Vorwiegend Wrack. Safaga, Hurghada, Norden Hurghada)

> Reise verschoben auf 2021. Aktueller Termin 29. Mai bis 05. Juni 2021

23. - 27. September 20 - Kurzreise Rovinj/Kroatien. Funtauchen und Wracktauchen

> Reise bleibt vorerst im Programm. Wir warten jeweils die aktuelle Entwicklung ab!

Reisen 2021

Frühling 2021 - 2 Wochen Inselhüpfen Philippinen (Moalboal, Malapascua, Cabilao)

Reise ist aktuell weiterhin in Planung. Termin wird abhängig gemacht von der Entwiclung der Pandemie. Jetziger geplanter Reisezeitraum im Bereich März/April! 

Wir freuen uns auf dich/euch.

Dein Tauchsport Leeb-Lange Reiseteam