Schnuppertauchen

Wer schon immer einmal das Tauchen ausprobieren wollte hat bei uns die besten Möglichkeiten dazu.

Unter Anleitung erfahrener Tauchausbilder wird man in das Tauchgerät, dessen Handhabung und die nötigen Tauchpraktiken eingewiesen. Danach geht es ins Wasser. Dort kann man unter Begleitung des Ausbilders nach Lust und Laune in unseren eigenen Schwimmbad oder unseren Schulbad in Grubweg tauchen. Spielerisch hat man nun die Möglichkeit zu Ergründen ob einem das Tauchen Spaß macht.

Du benötigst nur Badesachen. Die komplette Tauchausrüstung wird von uns gestellt!

Gerne schnuppern wir auch mit Kindern ab 8 Jahren. Diese sollten dann in Begleitung eines Erziehungsberechtigten sein oder Mama oder Papa machen am besten gleich mit. Das Programm wird entsprechend an die teilnehmenden Kinder angepasst!

Solltest du Interesse am Schnuppertauchen haben melde dich einfach Telefonisch oder per E-Mail bei uns. Wir vereinbaren dann mit dir einen passenden Termin. Gerne auch für eine ganze Gruppe.

Kosten pro Person für Schnuppertauchen inkl. Einweisung und Ausrüstung sind 49,00.-€

Dauer ca. 2 Stunden.

Für die Planung eines individuellen Termin kannst Du uns gerne eine eMail senden!

Also! Man sieht sich beim Schnuppern