Schule - Shop - Reisen - Verleih - Ausrüstungsservice - Füllstation

Tauchschule - Tauchsport Leeb-Lange

Bei Tauchsport Leeb-Lange bist du in den richtigen Händen wenn es um Tauchen geht.

Seit fast 30 Jahren lernen wir Menschen von 8 bis 80 Jahren das Tauchen und was es heisst die "Faszination Unterwasserwelt" zu erleben.

Und es macht uns heute immer noch den gleichen Spaß wie damals.

Egal ob du zum Schnuppern zu uns kommst oder ob du alle Kurse bis zum Tauchlehrer bei uns absolvierst. Wir würden uns freuen dich/euch bei uns Begrüßen zu dürfen. Komm zu uns und überzeuge dich selber. Unsere Kurse beginnen in Passau (Hallenabd oder Freibad) und enden dort wo du es möchstest egal ob Attersee, Kroatien oder tropisches Tauchrevier.

Die Planung unserer Kursetermine findet gemeinsam mit den Kursteilnehmern statt. Induviduell und auf die Bedürfnisse unserer Schüler abgestimmt.

Lächelnd Geht nicht gibt es bei uns nicht Cool

Bei der Durchführung unserer Kurse und Aktivitäten steht Sicherheit im Vordergrund. Keine Angst. Der Spaß kommt trotzdem nicht zu kurz.

Für die Kurse und Tauchreiseaktivitäten benötigen wir jeweils ein gültiges ärztliches Attest.

Tauchsport Leeb-Lange. Der Name verpflichtet!

Bis bald. Dein Team von Tauchsport Leeb-Lange

Tauchen kann jeder. Jule und Luca zeigen euch das mal!

Wracktauchen mit Armin und George

Früh übt sich wer ein Taucher werden will!