Tauchausflug Scuben und Flusstauchen 15. bis 16. Juni 24 inkl. Spezialkurs Nachttauchen

Ein Tauchausflug der ganz besonderen Art. Wir sind zwei Tage bei der Flusstauchbasis Atlantis Qualidive in Vicht am Traunfall vor Ort.

Flusstauchen in der Traun ist schon etwas besonderes. Aber beim Scuben toppen wir das ganze noch. Es erwarten euch Sensationelle Sichtweiten und ein einmaliges Naturerlebnis. Zu sehen gibt es ausgeschwemmte Unterwasserschluchten, kapitale Forellen, Barben, Äschen, Flusskrebse Flussbarsche, Groppen, große Hechten ein Unterwasserhäuschen und noch vieles mehr. Mit etwas Glück sehen wir auch einen Huchen!

Wer es noch nicht weis:

Scuben ist geführtes Fluss-Schnorcheln in der Traun. Man lässt sich mit Tauchanzug und ABC-Ausrüstung Flussabwärts treiben, genießt den Fluss und beobachtet das reiche Fischleben der Traun. Ein wirklich einmaliges Naturerlebnis.

Die Anreise erfolgt individuell oder in Fahrgemeinschaften am Sonntag Morgen. Fahrzeit ab Passau ca. 90 Minuten. Vor Ort planen wir dann gemeinsam mit der Basisleitung wann wir welche Tauchgänge absolvieren und wann wir welche Scuben-Tour absolvieren.

Ausflug beinhaltet Flusstauchgänge, Scuben, Nachttauchen und eine Übernachtung im Doppelzimmer. Die Reise wird von Tauchsport Leeb-Lange geplant und begleitet.

Anmeldung zum Ausflug hier per Mail_- Formlos