Tauchausflüge

Hier findest Du aktuelle Termine für unsere Tauchausflüge.

Unsere Tauchausflüge werden von uns geplant und durch eine entsprechende Anzahl Tauchlehrer begleitet damit auch Beginnner einen qulifizierten Buddy haben. Am Abend sorgen wir für ein dementsprechendes Rahmenprogramm. In der Regel werden pro Tag zwei Tauchgänge durchgeführt. Je nach Gebiet finden diese am gleichen See oder an verschiedenen Seen statt.

Aus aktuellen Anlass!

Vorerst sind keine Ausflugsaktivitäten geplant. Sobald sich Möglichkeiten ergeben Tauchausflüge durch zu führen werden wir hier entsprechende Informationen online stellen!

Achtung: Wir erforschen ab Mitte Juni die heimische Flussumgebung mit ABC-Ausrüstung. Wer Interesse an den Tauchausflügen und den Heimat-Fluss-Explorertouren hat soll sich bitte jetzt schon bei uns melden. Wir werden dann vorab entsprechende Gruppen die den Sicherheitsmaßnahmen entsprechen zusammenstellen.